Hallo, ich suche ein Programm das es mir erlaubt das was ich mit dem media player höre audio aufzuzeichnen. streamripper ist leider nur für winamp. Nun gibt es leider aber sachen die man sich mit...
servus leute, ich hab im durchstörbern vom internet nach optimierungsprogrammen diese programm gefunden. es hört sich überall recht gut und sicher an. ich hab mir mal die shareware-version...
Hey, ein Bekannter von mir hat folgendes Problem, er bekam vorgestern eine E-Mail von einem Bekannten aus Amerika. Als Anlage wurde ein Worddokument angehängt. Er wollte das Word Dokument öffnen...
Servus miteinander, ich habe da ein kleines Problem, normalerweise kann man Bilder im Internet ja mit Rechtsklick -- Bild speichern unter... auf seinem Rechner ablegen. Was aber nun, wenn beim...
Hi, also ich hab ein Problem und zwar nutze ich Mozilla Firefox und bin ein T-Online Kunde. Nun würde ich gerne Mozilla Thunderbird nutzen um meine E-Mails ab zu holen ich habe ein Web.de Account und...
Hallo ich habe mal ne frage: Kann man mit dem VLC player auch über 4 Lautsprecher hören??? Ich bekomme es nämlich nicht hin Danke im voraus Gruß newbie 1
Wenn ich in Word 2003 schreibe, passiert es immer wieder, dass der Cursor völlig unkontrolliert an eine ganz andere Stelle im Dokument springt und dort weiterschreibt. Kennt das Problem jemand und...
Servus miteinander, ich habe ein kleines Problem mit dem abspeichern von Bildern. Normalerweise kann ich ja Bilder, die im Internet liegen, mit Rechtsklick - Bild abspeichern unter... auf meinem...
Hallo, wollte heute mein WinOnCd 6 Power-Edition updaten, wg. Probs mit diversen 800 mb Rohlingen. Nach ca. 10 Klick s , endet man in einer Schleife , und man muß sich anscheinend auf einer...
Ich habe für eine Maxtor One Touch II externe Festplatte die dazugehörige o.a. Software installiert. Die Sicherung funktioniert ganz einfach. Leider fährt der Rechner jetzt nicht mehr herunter. Ich...
Hi Leuz!! Also ich hab bis vor kurzem Norton Internet Securytiy 20054 AdWatch gleichzeitig laufen und dann bis ich auf irgendeine website und hab trotzdem wieder so ein scheiss Virus drauf gehabt der...
kann mir jemand sagen ob und wo es von den guten spracherkennungsprogrammen zb Dragon Naturally Speaking Hersteller: Scansoft Voice Pro Hersteller: Linguatec ViaVoice Hersteller: IBM oder ähnlichen...
Tag, suche Umwandlungsprogramm zunächst auf freeware-Basis, mit dem ich word-Dateien in pdf-Files umwandeln kann. Welche solcher käuflichen Umwandlungs-Software gibt es auf dem Markt und was kosten...
Hallo Leute, habe das Brennprogramm WinOnCD 6, wenn ich eine DVD brennen möchte,sind die Ordner VIDEO_TS u. AUDIO_TS nicht vorhanden. Muß ich die beiden Ordner selber anlegen? Bei einer VCD od. SVCD...
Moin allerseits! Bei dem Programm DaViDeo gibt es eine nette Funktion, um die Balken oben und unten, die man bei den Breitwandfilmen hat, zu verringern, und das Bild entsprechend zu strecken. Feine...
hallo ich habe eine frage und brauche dringend hilfe ich hab im internet eine .exe datei gefunden welche mit dem matchware mediator arbeitet ich würde diese gerne bearbeiten und bräuchte somit eine...