Yahoo Messenger Beta
von Superdau1 am 1 AntwortHallo. Bei einer bekannten funzt der neur Yahoo Messenger Beta Version nicht richtig,wenn wir telefonieren möchten.Ich rufe dort an,aber der Teilnehmer ist sofort nicht erreichbar.Könnt ihr mir da...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hallo. Bei einer bekannten funzt der neur Yahoo Messenger Beta Version nicht richtig,wenn wir telefonieren möchten.Ich rufe dort an,aber der Teilnehmer ist sofort nicht erreichbar.Könnt ihr mir da...
Hi Wüsste jemand ne software mit der ich dvds anschauen kann? Ich hab sc hon mit allenmöglichen mpeg 2 codecs für ms media playere oder für winap versucht aber es funzt nicht. Kann natührlich...
Servus Community, hab schon lang nix mehr gepostet, aber jetzt kommt mal wieder was von mir... Aaalso: Wir machen gerade unsere Abizeitung, und zum Layouten verwenden wir QuarkXPress. Jetzt wollte ich...
Beim öffnen von Videodateien mit dem Windows Media Player, werden diese immer über Kopf 180 gedreht wiedergegeben. Wie kann ich dieses Problem beheben?
Hallo, kann mir jemand sagen, mit welchem Programm ich ne .dat Datei öffnen kann? Es sind Bilder in diesen Dateien, soviel weiß ich. Wäre mir ne riesige Hilfe. Danke im Voraus!
bild und ton sind bei der tv aufzeichnung immer asyncron. es wird immer extremer je länger die aufzeichnung wird. nero vision express 3 und hauppauge tv karte in einem 3200 amd rechner mit 512 mb ram...
Hallo, nach der Updateinstallation von Noron Anti Virus unter Norton Internet Security 2005, kam folgende Fehlermeldung: LU1812 Die Ausführung einer zur Installation des Updates gehörenden Anwendung...
Hallo Zusammen, ich suche ein Freeware Programm mit dem man verschiedene IP-Konfigurationen speichern kann und dann zwischen diesen hin und her wechseln kann, welches auch unter Windows ME läuft. Ein...
Hi zusammen, ich suche ein Programm, welches Filme in Zeitlupe abspielen kann. Im Voraus besten Dank. Gruß Edgar
hey, wollte grad eben mal ein paar sachen auf eine cd brennen um etwas platz auf der platte zu schaffen und habe dazu zu schnell in der baumordner-ansicht bei Nero rumhantiert. habe dann wohl die...
Hi zusammen, heute abend rief mich ein Bekannter an und sagte: Hilfe, T-Online kann nicht mehr gestartet werden. Ich fuhr zu ihm und probierte alles aus, aber das Startcenter von T-Online startete...
Hallo, benutzt jemand von Webradio de Luxe und kann mir sagen, ob es gut ist. Ich habe das Programm derzeit zur Probe. Mich stört allerdings, dass die aufgenommen Titel ohne Titelbenennung...
hallo. weiß jemand wie ich meine bilder in pdf format bekomme? brauche das für ne bewerbung!
Gibt es für XP Pro Terminalprogramme um COM-Schnittstellen auszulesen, ähnlich dem Hyperterminal bei WIN 98. Ebenfalls suche ich einen Datei und oder Diskmonitor. Wenn möglich Share oder Freeware....
Hallo, ich habe meinen Eltern mehrere Konten auf ihrem Rechner eingerichtet. Sie nutzen Outlook Express und auf meinem Admin-Konto und dem meiner Mutter läuft auch alles. Auf dem Konto meines Vaters...
wer kennt sich mit blackwidoe aus und könnte mir ein paar tops zu einstellung geben?
Wer kennt es nicht aus Filmen: Ein Bild ist im Rechner und kann gezoomt werden bis zum umfallen. Der Rechner berechnet ? das Bild immer neu so das jedes kleine Detail erkannt werden kann. Gibt es ein...
Was kann da faul sein? Ich möchte Registry First Aid v4.1 de erwerben. Allerdings will ich sowas natürlich erst testen. Dazu saugte ich die 30- Tage- Version und installierte sie. Beim Start...
hi leute könnt ihr mir gute backup-programme nennen, mit denen sich daten schneller sichern lassen, indem sie zb. nur die neuen dateien überschreiben und den rest als alt erkennen und somit nicht...
Hi Gibt es ein Programm mit dem man einen Winrardatei reparieren kann ?