Hey, das problem hatten hier im archiv wohl schon einige und es hieß, dass man beimfestplatten klonen einfach partition auf aktiv setzen anklicken muss und MBR mitkopieren oder ist das schon falsch?...
Hey PC-Spezialisten! Ich suche ein Tool zur Überwachung der Größe von Ordnern/Dateien z.B. wenn ein Download fortgesetzt wird, dessen Speicherort ich nicht kenne. so ließe sich der Download-Ort...
Wenn man über einen Link eine Nachricht per email verschicken will, benutzt man HTML und den Befehl: mailto:email_adresse?subject Name Mit subject kann man einen Betreff einfügen. Gibt es auch einen...
Hallo, ich habe ein riesiges Problem, dass mich eigentlich schon sehr lange ärgert. Wenn ich meinen Rechner AMD 1700 , 512MB Ram, Win.XP, ZoneAlarm 4.0, Browser FireFox, DSL über DFÜ, neu gestartet...
Hi! Sitze nun schon seit Stunden an einem Rechner, den ich neu aufsetzen soll. Auf dem PC läuft IncrediMail - nun soll aber auf Outlook umgestellt werden. So. Nun habe ich einen IncrediMail to EML...
Moin allerseits! Eine Freundin hat sich M Office gekauft, so wie ich mitbekommen habe eine Studenten-Version. ? Sie wollte den Krempel installieren, scheiterte aber an der notwendigen Registrierung,...
Hallo Leute, als ich heute ins Netz gehen wollte mit dem Firefox, waren plötzlich meine Favoriten weg. Kann mir jemand sagen, ob ich die irgendwie wiederherstellen kann. Es wäre sehr wichtig, weil...
Hallo, möchte mit meiner TV Karte einen Film aufnehmen. Geht auch mit MPEG codec, weil der aber zum schneiden ungeeignet ist, muss ich das mit enem anderen Codec verwenden. Das Problem ist, dass der...
Hallo, habe erst ein paar Filme aufgenommen und will die Werbung mit Adobe Premiere Pro v1.5 tryout rausschneiden und dann rendern. Die Werbung ist schon draußen, aber beim Rendern macht er immer...
Hat jemand eine Erklärung wieso eine Mail, bei der in der Mailadresse vor dem @ mehrere e gegen ein c getauscht wurde, an den Webmaster der Domain gesendet werden und nicht wegen der falschen Adresse...
Hallo, weiss jemand warum ich auf meinem WinXP keine Programme mehr vollständig installieren kann?Habe vor einiger Zeit das System neu aufgesetzt,und seit kurzen werden die installationen je nach CD...
Hi, ich wollte Adobe Go Live 5.0 unter XP installieren und die Installation wurde abgebrochen mit der Meldung: 1322 Ein Teil des Ordnerpfads überschreitet die vom System zugelassene Länge Habt Ihr...
Hallo, ich habe folgendes Problem mit der Anwendung SimpleDivX 1.4 in Kombi mit Mplayer/Encoder : Alles klappt prima, bis ich die Registerkatre Projekt 7. anklicke, dann hängt SimpleDivX sich auf...
Hallo! Ich habe Virtual PC 2004 SP 1 und möchte damit meine alten DOS Spiele wieder spielen können. Das Problem ist nun, daß ich zwar DOS 6.22 ohne Probleme installieren und einrichten konnte...
Hey, habe meine alte SP1203N wegen defekt eingeschickt und auch schnell eine neue bekommen, auf die ich nun mein gesichertes System wieder überspielen klonen möchte. dazu habe ich in vergangenheit...
Hallo, hör sich vielleicht dumm an, aber vielleicht kann mir jemand mal sagen wie ich den bisherigen Emailvekehr, wenn ich eine Email beantworte, in TheBat belasse und wie bei OutlookExpress dann...
Hallo, mit welchem Freewaretool kann man .DSF Dateien ansehen und ggf. zu Papier bringen? Normalerweise benötigt man dazu einen Designer 7.0. Der kosten allerdings knapp 100€. MfG. Hexagon