Seite in public html uploaden????
von philipp007 am 2 Antwortenservus leute wenn ich auf bestimmte seiten gehen kommt diese meldung To change this page, upload your website into the public_html directory. hä??? was muss ich da machen??? mfg phil
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
servus leute wenn ich auf bestimmte seiten gehen kommt diese meldung To change this page, upload your website into the public_html directory. hä??? was muss ich da machen??? mfg phil
Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff: AW: Sonnenuhr Gesendet am: 08.07.2005 11:27 Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden: xxuß, Regina am 08.07.2005...
Hallo, ich habe mir die Startrampe fürs Web , die in diesem Heft vorgestellt wurde, gebastelt. Ich finde diese Startseite eigentlich ganz praktisch. Im unteren Bereich gibt es eine Recherchefunktion,...
Habe dieses Jahr bei Dell einen Laptop gekauft, bei dem verschiedene Software inclusiv waren, wie Works, DVD-Player etc. Seit gestern erscheint die Meldung: Ihre Virenprogramme von MacAffee ist nur...
Hi Leute, ist es möglich mit VNC in der Firma die Firewall zu hintergehen ? Ich habe gelesn es gibt das POrogramm Freecap womit es möglich sein soll, aber ich weiss leider nicht wie und was bei...
Das ist jetzt der zweite Rechner mit demselben Problem. Beschreibung: Ich mache ein Partitionssicherung von C: Drive Image ist so konfiguriert, dass das Image in 640 MB Portionen unterteilt wird, die...
servus leute, hab so eine datei gefunden wo im namen rip drin vorkommt. die ist auch um einiges kleiner als die anderen iso oder bin dateien. von 4,9GB auf 131MB?!?! was verbirgt sich dahinter? ein...
hi, habe nen prob mit meinem acrobat reader! wenn ich pdf dateien ausdrucken möchte, kommt immer ein kleines fenster in dem folgendes steht: Ausgabe in Datei umleiten... / Name der Ausgabedatei...!...
Hi Ich möchte Folgendes machen: Habe eine 40 Seiten gescannte Datei als pdf vorliegen. Nun möchte ich aus zeitaufwändigen Gründen nur Seite 7-11 mit OCR und anschließender Rechtschreibprüfung...
Hallo, hab irgendwo mal gelesen, dass es ein Programm gibt, welches dia max Kapaziät einer CD/DVD auslesen kann. Dabei wird die CD/DVD solange beschrieben bis nix mehr draufpasst und somit ermittel...
hallo Mein Opera 8.01 ist irgendwie sehr eigen was das Aufbauen von Internetseiten angeht. Entweder muss ich Links 3x wenn nicht mehr andrücken bis er die Seite aufbaut oder es dauert ne halbe minute...
mein firefox sürzt ständig ab...jemand ne idee? -neues version
Meine liebgewonnenen Favorites sind scheinbar geschluckt worden, nachdem mir der abgelaufene Akku das NB ausgestellt hat. Ich war gerade dabei, eins zu abzuspeichern. Arbeite auf Windows XP. Gibt es...
Hallo, wer kennt ein gutes Musik -CD-Archivierungsprogramm? Vielleicht so etwas wie den DVD-Profiler? Habe auch nach langer Suche nichts wirklich brauchbares gefunden, um meine umfangreiche Klassik-...
Hi, ich habe beim Öffnen von Microsoft Word folgende Fehlermeldung von Microsoft Virsual Basic: Kompilierungs-Fehler im verborgenem Modul: AutoExec . Ich benutze Win98SE. Die Autoexec.bat und...
Gibts nicht ne Möglichkeit, die Formulardaten von FF einzeln zu löschen die stehen doch sicher in irgend einer Datei? oder hat man bei einer Falscheingabe nur die Alternative alle zu löschen?
hallo, wer kennt sich mit dem programm ghostsurf 2005 platinum aus.
Wer mehrere optische Laufwerke im Rechner hat, hat im Total-Commander immer nur die Laufwerksbuchstaben und weis manchmal nicht, welcher Buchstabe welches Laufwerk ist. Diesen Buchstaben kann man aber...
Bei Bildkorrektur von JPG-Formaten mit Picture It lassen sich die bearbeiteten Bilder nicht im JPG-Format speichern. Woran liegt das. Ich bin der Meinung, dass das schon mal funktionierte.
Hallo, also folgendes Problem. Ich habe Win 2000 pro und wie jedes andere Betriebssystem von Microsoft ist auch dort der Audiorecorder,doch wenn ich bei dem meine Stimme aufnehme ist es meist ein...