Hallo,
ich habe mir die "Startrampe fürs Web", die in diesem Heft vorgestellt wurde, gebastelt. Ich finde diese Startseite eigentlich ganz praktisch.
Im unteren Bereich gibt es eine Recherchefunktion, doch wenn ich da einen Suchbegriffe Eingebe und auf Suchen klicke, passiert nichts.
Ich denke, ich mache da irgendwo einen Fehler, komme aber einfach nicht weiter mit meiner Fehlersuche.
Vielleicht gibt es jemanden, der diese Startseite auch nutzt und mir helfen kann!
Gruß
Robin
Anwendungs-Software und Apps 14.534 Themen, 74.155 Beiträge
Ich benutze ´ne leere Seite als Startseite (about:blank), das ist immer noch die beste Startseite...
Gruß
Ich auch !
Meine Startseite: Nickles!
Man will ja wissen was los ist auf anderen PC's ;-)
CU
Cybercrown
Wozu soll denn das jetzt genau gut sein? Wenn du eine "Recherchier-Seite" als Startseite haben möchtest, dann gib einfach die URL der Suchmaschine deiner Wahl an und trage sie in den FF-Preferences als Startseite ein. Was die PC-Welt da anbietet, klingt irgendwie nach Spielerei... wenn es dann noch nicht einmal störungsfrei funktioniert, würde ich ehrlich gesagt lieber die Finger davon lassen, anstatt dem noch unnötig Zeit hinterher zu werfen.
CU
Olaf