servus leute, hab da mal einen frage und zwar kann man mit dem adblock plus aufn firefox 1.5 die macromedia werbungen irgendwie wegblocken ?? kann man des irgendwie einstellen? i find da nichts. plz...
Enrschuldigt, hier nochmal. Der Link liess sich nicht anklicken Hallo! Nachdem der Spamihilator doch nicht das Richtige ist ich habe ihm nun wochenlang die Non-Spams zum Lernen gegeben, er kapierts...
Hallo. Ich möchte meine .avi-dateien mit DVD_player und TV gucken. Dazu will ich sie mit Nero brennen. Kann ich avi s auf dvd brennen und dann im tv gucken oder muss man die dateien in vob umwandeln?
ich habe jetzt mal die outpost firewall getestet,aber sie blockiert mir die bilder im netz.wo vorher bilder waren steht jetzt überall AD.wie bekomme ich meine bilder wieder??
Hallo zusammen, kann mir jemand ein Programm empfehlen, das mir automatisch zwei Ordner eine lokale Quelle, ein externes Ziel überwacht und im Hintergrund synchronisiert? Ich habe sowas in der...
Wenn ich als standard Player zum Beispiel Winamp benutzen möchte, wie kann ich die Tasten Wdg./Pause, Vorheriger und Nächster unter IntelliType Pro 5.4 programmieren? Für jeden Tipp wäre ich dankbar
Hallo! Nachdem der Spamihilator doch nicht das Richtige ist ich habe ihm nun wochenlang die Non-Spams zum Lernen gegeben, er kapierts einfach nicht - würde ich nun gerne den Spamblocker von bhv...
Hallo, besteht im Einverständnis mit dem Kunden von Providern die Möglichkeit, den Kunden schon auf dem Server des Providers vor Viren und Spam Nachrichten zu schützen? Könnte der Provider...
Hallo, ich möchte mit Win Fax Pro 10.03 faxe versenden. Dazu möchte ich die faxnummern bzw. die Anschriften aus klicktel importieren. Geht das irgendwie z.B. über Outlook? Win Fax hat keine...
Habe Version 5 versucht u. auch Version 2002. Beide bleiben beim Durchstarten der 2. Diskette auf einem bestimmten PC hängen. Das Startbild ist schon da und unten steht sowas wie: Das Programm wird...
Hallo, ich habe zwar schon einiges zum obigen Thema hier gelesen, aber weitergeholfen hat es mir nicht. Ich bekomme meine Telefonrechnung Telekom per Email als PDF-Dokument. Nun wollte ich eine solche...
wie kann ich ein video mpeg im format einer vcd auf eine dvd brennen? Nero verweigert die dateiendung mpeg, brenne ich eine vcd oder svcd über nero, so sagt er, er nehme nur CDs an, keine DVDs. Über...
Hi.. ich habe das Problem das ich beim Bootmanger ein Passwort vergeben habe aber es jetzt nicht mehr weis und ich somit nicht mehr auf das andere Betriebssystem zugreifen kann. Wie kann ich vom...
Es gibt Leute die meinen - wie ich auch - PowerDesk-Explorer sei der beste Dateimanager und eine enorme Zeitersparnis. Meine alte Variante 1999 gekauft lief nun unter WinXP nicht mehr fehlerfrei und...
Bei einem Backup mit Drive Image 7 wird das Backup abgebrochen und es erscheint folgende Fehlermeldung: Fehler E7D1001F: In Datei kann nicht geschrieben werden. Fehler 00000002: Das System kann die...
Ich kann die Mails auf Outlook - Express nicht Ausdrucken es kommt immer die Fehlermeldung!Code 0 Internet Explorer-Scriptfehler URL res//C:/Windows/System 32/shdoclc.dll/preview.dlg Zeile 1345...