Hallo, kennt zufällig jemand ein Tool mit dem man den Zugriff auf bestimmte Internetseiten zeitlich begrenzen kann, d.h. also zum Beispiel dass man eine Seite pro Tag 3 Stunden betrachten kann und...
Einen MAXDATA-PC soll ich mit Win2000Pro erneuen. Nach format erkennt KEIN Win das DVD-Laufwerk mehr. Ich nehme an, dass dies am Motherboard Graphik und Sound on board liegt kann dieses aber nicht...
Hallo, beim PC-Kauf damals war Norton Internet Security vorinstalliert. Ich möchte nicht verlängern, sondern das Programm durch ein anderes ersetzen. Dazu muss ich aber zuerst das Programm...
Hallo zusammen, wenn ich die oben genannte Software verkaufen möchte, diese aber schon einmal auf meinem rechner lief und registriert war lief ca. ein halbes Jahr auf meinem Rechner , kann ich sie...
hallo leute, es geht um ein w2k arbeitsplatzrechner mit folgendem problem.. keine dateiinformationen in der registrierung gefunden bei photo editor..kommt als fehlermeldung, wenn man ein jpeg öffnen...
wie kann ich MSN Messenger ausschalten, so das es nicht immer automatisch hochfährt wenn ich meinen PC hochfahre. Hat doch was mit Autostart zu tun, oder !!! kenne mich nicht so aus. Danke Volkan
Hallo zusammen, möchte einen Serienbrief mit Hilfe einer .dbf file erstellen. Beim Import im Serienbriefmanager mit ODBC zeigt Word aber immer die Meldung: Word konnte die Datenquelle nicht öffnen....
hallo zusammen, habe nero 6reloaded und möchte ein dvd machen von den videoclips die ich mal runtergeladen habe. diese alle kann ich brav mit dem windoes mediaplayer 10 anschauen. die videoclips sind...
hallo. nach dem mein rechner nicht mein hochfahren wollte musste ich alles neu einrichten, u.a. auch outlook express. wenn ich jetzt emails abrufen will sagt er mir die serverantwort wäre unknown...
Hallo! Ich nutze ACDSee 7.0 und 8.0. Bei jedem Ansehen von Videos werden diese als zu kurz ausgegeben und brechen dann auch lange vor Komplettablauf ab. Was läuft hier falsch? Kann man die Videos...
Hallo Leute. Also ch hab folgendes problem. Mein Kumpel und ich lassen uns gerne Daten zukomen. Selbst geschriebene Programm etc. Diese Daten können auch schon mal was größer ausfallen. Jetzt...
Hallo Ich besitze ein Notebook. Ich will nun meine Festplatte wiederherstellen mit Powerquest driveimage Ist es möglich dieses Programm mit einem USB-Stick zu starten? Bzw. mit einer CD? Ich weis das...
Hallo, zum Verkauf unseres Wohnmobils werden Fotos gewünscht. Wie kann ich sie verkleinern, damit ich sie dem Interessenten zusenden kann? Danke im voraus an alle, die mir helfen können!
Ich möchte beim starten von Microsoft Word 2002 keine leere Seite auf dem Bildschirm haben sondern meinen Briefbogen. Kann mir jemand sagen wie ich das einstellen kann?? Im voraus besten Dank Berthold5
Hallo, ich bin kürzlich auf Opera 8.5 umgestiegen und möchte aus Gründen der Bequemlichkeit meine Mails auch damit verschicken und empfangen. Kennt jemand eine Möglichkeit oder ein Add-on, damit...