Welche Programme öfnnen Dateien im Format: *.lab
von sven66 am 1 AntwortHallo, wer kann mir helfen? Ich suche ein Programm, dass die Dateien mit Format .lab öffnet. Dies sind Dateien für Visitenkarten / Labels. Gruß und Dank Sven
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hallo, wer kann mir helfen? Ich suche ein Programm, dass die Dateien mit Format .lab öffnet. Dies sind Dateien für Visitenkarten / Labels. Gruß und Dank Sven
Hallo finde ich hier Hilfe? Seit einiger Zeit kann ich keine Mails mit Outlook 2002 mehr empfangen, absenden ist jedochh möglich. Mit Outlook Express funktioniert alles einwandfrei.
Hallo, ich hab mir das Tool Everest runtergeladen um meinen Pc zu optimieren! Ich hab mir das aber alles ein wenig einfacher vorgestellt, ich hab jetzt zwar alle Daten über meinen PC, doch keinen...
Wenn ich bei der MS Encarta Weltatlas 2001 eine Nationalhymne eines Staates hören will,erscheint der Medienviewer mit dem Namen des ausgewählten Staates aber die Hymne läßt sich nicht wiedergeben....
Wie und womit kann ich meine music ,vor allem MP3 s auf meiner Festplatte archivieren? Danke für Hinweise. Gruß Hans Schiepe
Hallo, habe Office XP Prof. und eine Access Datenbank die in der Version 2000 geschrieben wurde. Beim Importieren der Daten über Outlook bringt er mir folgende Fehlermeldung: Im Konverter Microsoft...
Hallo, ich hatte alles so schön ein gerichtet, jetzt IrfanView installiert und auf einmal ist alles wirklich ALLES nur noch über IrfanView zu öffnen, WMA, MP3, JPG und so weiter, ich habe...
Wer kann mir bei folgendem Problem weiterhelfen?? Nach nem einlegen der DVD kommt folgender Hinweiß: Windows Media Player kann keine DVD-Videos wiedergeben. Öffnen Sie Anzeige in der...
Hallo,... weis jemand wie ich die lesezeichen bei Firefox sichern kann? thx Px
Ich habe clone 2 dvd gekauft übers internet Dwonload Es wurde angeboten auf deutsch,aber es ist in Englisch. wie bekomme ich es in deutscher schrift?
Hallo Leute von heute, heute habe ich meinen Rechner neu gemacht und wollte mal ein neues Antivirusprogramm benutzen. Bis jetzt hatte ich immer Norton Antivirus benutzt aber bin nicht immer mit...
Bei Antivir wird verstärkt auf Erwerb der kostenpflichtigen Version gesetzt. Die Lizenz für die kostenlose ist zeitlich begrenzt. Gibt es kostenlosen Virenschutz auch anderswo?
Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit Nachrichten aus Outlook Express Vers. 5.00 WIN98SE nach Outlook Express Vers. 6.00 WIN XP zu übertragen? Danke im voraus ... ! Gruß dHaert
nach längerem nicht benutzen des wave editors von nero habe ich jetzt folgendes problem: beim ersten start nach installation bleibt der wave editor beim scannen nach diretx-pulgins beim modul Cirrus...
Wenn ich Map Guide starten will, bekomme ich diese Meldung Zugriffsverletzung bei Adresse 004E0572 in Modul mg.exe. Lesen von Adresse 0000004C
In diesem Programm wurde ein Virus isoliert. Aber ich erinnere mich nicht, diese Software installiert zu haben. Ist sie Teil des Betriebssystems?
Das neue Antivir hat meinen PC eingefroren. Ich musste über den abgesicherten Modus gehen, um weiterarbeiten zu können. Aber bitdefender in der Gratisversion findet die Viren nur und vernichtet sie...
Hallo! Habe mir vor kurzem oben gen. Programm zugelegt,installiert und ausprobiert! Solange ich die Images auf Festplatte ablege und sie wiederherstellen möchte,funktioniert es alles einwandfrei! Nur...
hallo,welche freeware ist zu empfehlen um partitionen auf einer festplatte zu kopieren? muß und soll nix wildes sein--nur für hausgebrauch. danke
Bei der Installation der Studio Plus DVD bekomme ich immer eine Fehlermeldung, Fehlercode -5005 : 0x 007000d. Was kann ich tun bzw. was mache ich falsch bei der Installation? Ich habe Win XP pro....