hallo, möchte mich von meinem freund remoten lassen funktioniert nicht. ich kann bei ihm zugreifen, aber er nicht bei mir ich habe einen laptop, den messenger deinstalliert und fahre mit der mobilen...
Hallo alle zusammen, Ich arbeite wie Ihr unten seht mit Windows XP und bin seit ich den Computer HP a590 habe mit der Videobearbeitung auf den Geschmack gekommen.Leider funktioniert das nicht so nach...
Hallo Freunde, ich möchte DIN A 4 Textseiten einscannen und diese möglichst platzsparend unter 50 - 100kb speichen, damit sie als Anlagen problemlos per e-Mail versandt werden können. Sie sollen...
Kann mir jemand sagen wie ich Adobe Premier pro 2.0 unter einem amd prozessor zum laufen bekomme denn man brauch für das Programm sse 2 aber die amds haben das nicht wie kann ich es sonst noch zum...
Ich habe gerade beobachtet, wie schnell das AntiVir Update bei mir jetzt ist 5 Sekunden maximal . Ist das bei euch auch so oder isses ein einzelner Glücksfall? Achso: Hab natürlich DSL -
Hallo, leider ist bei meinem Umzug nach NRW von Hamburg ein Karton mit meinen ganzen Handbüchern verloren gegangen, nun mein Frage : wo kann ich das passende Handbuch möglichst in Deutsch zu dem...
hallo guten abend eine frage: gibt es die software online tv global als testversion,taugt sie etwas? wenn ja verratet mir bitte wo ich den artikel finde und runterladen kann. vielen dank für eure...
habe eine kurze frage, ich erstelle mir eine playlist im winamp, nun möchte ich sie auf meine xbox ziehen, da ist der pfad aber nicht c:/musik/....usw. sondern f:/musik....usw. jetzt öffne ich mit...
Hab da ein Problem mit Outlook Express. Es funktioniert zwar beim Senden und Empfangen, aber wenn ich aus dem Explorer oben über E-Mai lesen rein will öffnet sich nur Mikrosoft Outlook, ebenso über...
Hallo !!! kennt einer ein einfaches bildbearbeitungsprogramm müßte so folgendes einfach können bilder zusammenfügen köpfe von personen tauschen farbe verbessern schärfe verbessern rote augen...
Hallo, Die Update-Aktualisierung von Version 2.03.1074.0 auf Version 2.04.1012.0 lehnt das Programm mit folgenden Patch Error ab : Old File found. However, a file of the name was found. No update done...
Hallo an alle, habe mehrere 7z Dateien bekommen und kann sie nicht öffnen oder installieren. Was für ein Programm wird hierfür benötigt zum entpacken, installieren oder bearbeiten? Kann es leider...
Hallo, vor kurzem habe ich cygwin unter WinXP installiert. Hat soweit alles hingehauen. leider musste ich jetzt cygwin wieder neu installieren, aber nun startet es nicht mehr. ich habe zunächste alle...
unter XP Prof tritt bei Installation von Quark 7.0 Beta die Fehlermeldung 1607: InstallShield Scripting Runtime kann nicht installiert werden. What wrong ??
Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir gerade Mozilla Thunderbird installiert und eingerichtet nach einer Anleitung aus dem I-Net . Wenn ich jetzt meine Konten aktualisiere, um an meine Mails...
Hallo zusammen, möchte mir eine Musik Gesang -DemoCD brennen bei der der Zuhörer in einem gesuchten Player Spuren ein-/ausblenden kann. Konkret: CD rein, Player starten, Original- Song hören, und...
PDFzuWord Pfofessional aus der PC-Praxis 03/06 würde ich gerne freischalten. Nach der üblichen Blitzboxanmeldung habe ich zwar die benötigte Seriennummer erhalten, kann aber den ebenfalls nötigen...
Hallo, bei der Installation von nero 6 erscheint nach kurzer Zeit nero express 3 ca. 33 installiert ein Blue Screen mit folgender Meldung:Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Stop:...