Hallo zusammen! Habe von Hand also über Windows-Explorer ein Spiel gelöscht. Leider ist dieses aber unter Systemsteuerung Software aufgelistet, was ich zu spät bemerkte. Alle Versuche den Eintrag...
Hallo, waspassiert eigentlich genau beim Packen und Entpacken von Dateien? Nimmt der Qualität dabei ab? Ist es möglich eine zip Datei in Windows per Senden an zu erstellen und mit WINRAR ohne...
Hallo, ich habe ein Windows XP mit SP2 und die o.g. Antivirensoftware. Bislang konnte ich einen Komplettscan über das System manuel anstoßen. Seit circa einer Woche erhalte ich folgende Meldung:...
hallo, ich habe ein Problem, ich habe mir die DVD Harry Potter und der Feuerkelch gekauft. so, nun möchte ich: Den Film als ganzes haben also auf der DVD sind ja nur die einzelnen Kapitel , auf...
Hallo, gibt es was, um gedrehte Fotos automatisch hochkant darstellen zu können, am besten mit Slideshowfunktion? Die Windows 2000 Miniaturansicht kann das, muss also gehen. Danke
Hallo, gibt es eine möglichst nicht so aufwändige Möglichkeit, einen einzelnen Dateiordner, bei mir ist es der Ordner Finanzen , mit einem Kennwort zu sichern. Wenn mein Enkel an meinem PC sitzt,...
Jederman der Windows installiert hat kennt das: Die Installation von Windows selber dauert eine halbe Stunde. Danach müssen noch gewisse Geräte installiert werden:Soundkarte, Motherboardtreiber,...
hallo, verwende linux und thunderbird deutsche version 2.0.0.9 gibts einen weg, um tb mit einfachklick zu bedienen? da ich in linux auch mit einfachklick arbeite... z.b. muss ich den anhang immer...
Hallo, Bei uns in der Firma wird mittlerweile sehr gerne Webradio gehört. LiveStreams von FM4, Antenne Bayern, usw... Wie kann ich diese Sender zentral runterladen verteilen und für VLC und...
Habe am 08.01.2008 das letzte mal meine E-Mail Adresse angeschaut und seit war nicht mehr drinnen, ich weis nicht mehr die Adresse und das Kennwort,bitte um hilfe.
Hallo @ all hab da ein kleines Prob, bzw. Frage zu Power VCR II von CyberLink. funtzt alles bestens,aber warum zeichnet Power VCR den Mitschnitt über TV Karte in mehreren Teilen ab? Is ma nicht...
Hallo, habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner PCI-Soundkarte, die mal funktioniert und dann mal wieder nicht. Habe schon zig Sachen ausprobiert, konnte aber keine Ursache finden. Suche aus diesem...
Hallo habe folgendes Problem sortiere die Mails im Ordner gesendet Objekte das nur noch meine Bewerbungen in gesendet zu sehen sind. Die Liste rechts in der Listenansicht möchte ich genauso drucken...
Hallo, ich habe ein kleines Problem da ich mich noch nie mit Outlook Express befasst habe. Ich soll für jemand bekannten das Betriebssystem neu aufsetzen doch die jenige Person möchte auf Outloock...
Hallo, gibt es Programme mit denen man die Funktionstüchtigkeit von Dateien in einem Ordner oder Partition sofort und schnell testen kann ohne jede einzeln öffnen zu müssen? gruß
das Programm kann .pdf-dateien aus e-mails weder öffnen noch nicht speichern. beim anklicken öffnen wird im Datei download Fenster die Datei als Adobe Acrobat Document beschrieben uns aus dem...
Bin im Internet mit T-online Software und hatte bis heute keine Probleme. Es wurde nun angeraten, den Adobe Reader wegen Sicherheitsproblemen auf Version 8.1.2 upzudaten. Bisher Sicherheitstatus im...