Ich habe den aktuellen firefox. gestern war noch alles in ordnung. alle lesezeichen waren da, firefox lief. aber als ich ihn heute morgen aufgerufen hatte, waren alle lesezeichen verschwunden. konnte...
Guten morgen, Gemeinde, da ich einen Rechner gerade neu aufsetzen will, stellt sich die Frage, ob wieder QuickTime oder eine andere Lösung für Video und Movs. Wer kann dazu etwas sagen? Was wäre...
uch hatte arc software impressionnen 2 auf deutsch. ist durch einen absturz weg. bekomme jetzt nur englische beschränkte versionen im download. gibts andere programme oder wo bekomme ich eine...
Hallo Zusammen. Da ich auf meine Fragen trotz Recherche keine Antwort gefunden habe, möchte ich mich an euch wenden. Seit einiger Zeit kommen alle Mails, die ich an einem Hotmail Empfänger versende,...
Hallo, ich habe seit kurzem ein nervendes Popup von Zonealarm. Es will wissen, ob ich alle Updates für Xp installiert habe und alle Updates für Zonealarm. Es ist alles OK , aber es erscheint bei...
Hi, Nach dem Windows update gehen bei mir 2 Sachen nicht mehr. 1. beim anklicken einer Datei im Net, z.B rar Datei oder Citrix, wenn ich dann auf öffnen klicke kommt die Fehlermeldung: Auf das...
Hallo zusammen, zur Ausstattung - Access 2000 Abfragen, Formulare... no Prob oder open office aber bisher keine Erfahrung ist vorhanden - wenn es Alternativen gibt bitte benennen - danke. So nun zu...
Hallo, Ich habe ein etwas aussergwöhnliches Problem und zwar ich suche ein Bildbetrachtungsprogramm ähnlich der XP Bildansicht explorer oder dem Office Picture Viewer. Leider haben diese zwei...
Hallo Hab mir ne neue Harddisk für die System-Partition eingebaut. Nun habe ich noch die Möglichkeit von der alten Scheibe gewisse Dateien zu holen. Nun meine Frage: Auf der alten Platte sind noch...
Ich habe Nero 8 auf meinem Laptop mit Windows 2000 installiert und auf einem Windows XP Rechner. Ich habe 2 gleiche AVI Videfiles auf der Festplatte. Bei Windows 2000 wird mir im Nero Vision sauber...
Hallo Gemeinde Ein Nachbar hat sich letzten Sommer ein Aldi Läppi mit Vista gekauft. Er wollte das Installierte Bullguard Antivir nicht, und so installierte ich ihm Antivir free. Nun hat er sich...
Hallo, ich hatte einen Systemabsturz und muss alles neu installieren. So auch den Outlook Express. Für die Installation brauche ich jetzt die Serverdaten Eingang, Ausgang von yahoo, web und arcor....
Ich hatte bis jetzt Nero 7 und nun die Version 8. Wenn ich Vision starte, kommt die Meldung Nutzen Sie während der 30 Tage gültigen Testversion den vollständigen Funktionsumfang von MPEG-2 Video...
Hi Freunde, habe Acronis True Image Home, eine S-Ata Platte und eine externe USB Platte. Erhalte auch nach Neuinstallation die Meldung: E000101F4: Acronis True Image hat keine Festplattenlaufwerke...
hallo, kann mir bitte jemand sagen, an was es liegen kann, daß ich keine Adobe Vorlagen mehr ausdrucken kann! Klicke ich auf drucken erscheint: Drucken ist nicht möglich... ist ein Drucker...
Hallo zusammen, folgendes Problem tat sich heute bei CorelDraw X3 auf: Egal ob ich ein Objekt selbst erstelle oder reinkopiere aus einer anderen Quelle - beim Ziehen dieses Objekts wird es dorthn...
Hallo, Michael Nickles rät von einer Verwendung des VMware Server auf normalen Windows- Rechnern ab, da die Software, selbst wenn sie nicht genutzt oder gestartet wird, fast 30 Mbyte Hauptspeicher...
Moin, zum Überspielen meiner Schallplatten hab ich mir das o.g. Programm installiert. Beim Start beschert es mir einen blauen mit dem allgemeinen Hinweis auf Treiberkonflikte von im Kernel geladenen...