kann man windows xp treiber auch in w98 gebrauchen??
von slaaper am 1 AntwortHallo, kann ich windows xp treiber auch in w98 gebrauchen??
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo, kann ich windows xp treiber auch in w98 gebrauchen??
Hallo zusammen!! Ich würde gerne das Startbild von Windows 98 durch ein anderes ersetzen.Habe von kollegen gehört dass das machbar ist. aber wie???? danke schon mal im vorraus für eure hilfe Mfg...
Pc 2 Jahre alt windows 98 startet -und stürzt ab-manchmal kann ich ein Prog. starten und einige minuten arbeiten,manchmal stürzt er schon während des Bootvorganges ab- will dann den abgesicherten...
Hallo zusammen will mir einen alten PC mit Win ME ein bischen zurecht machen zum experimentieren und für PHP und muss bei einen Blick in den Gerätemanager feststellen, das USB nicht installiert ist....
Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich beim Rechnerbooten den Hinweis, dass eine File in der Winini windows/system/vmm32/ndkern.vxd gelà scht wurde. Damit das zugehà rige Programm wieder là uft solle...
Was kann ich im einzelnen tun, um meinem computer Beine zu machen? Bei der Ausführung des Wiso-Programms dauert es extrem lange und ich habe das Gefühl, als ob 3 oder 4 Anwendungen gleichzeitig...
nach hochfahren von win98 ist bei einem dos-programm com1 im system o.k. bei benutzung aber blockiert- umgehung com1 entfernen neu booten - wird neu erkannt und dos-programm kann sie benutzen bei...
Bin wegen einer Fehlermeldung, die ich seit einigen Tagen bekomme, schon ganz verzweifelt. Wann immer ich versuche den Internet-Explorer zu öffnen, erscheint ein Fenster mit der Überschrift ISSHELL...
Moinsen, da ich eine komplette Neuinstallation durchführen will, dachte ich mir, benutze ich doch mal die bewährte format c: -Methode. Aber denkste! Sobald ich das eingebe und Enter drücke, folgt...
Seit einem Absturz kann ich nicht mehr drucken, es kommt folgende Fehlermeldung: Eintrag VhsD.386 fehlt in system.ini. Drüberinstallieren von Windows 98 brachte keinen Erfolg. Manchmal kommt beim...
2. oder bei Aufruf von Systemprogr. Defrag. kommt die Meldung: Zum Defragmentieren des Laufwerkes ist nicht genügend Arbeitsspeicher verfügbar. Beenden Sie andere Prog....... 3. unter anderem führt...
win 98 findet nach der neu installation das laufwerk nicht mehr.
Tja, fragt mich nicht wie ich es geschafft habe, irgendwie hab ich es geschafft. Jedesmal wenn ich die MS-DOS Eingabeaufforderung öffnen will, bekomme ich die Meldung: Diese Anwendung ist für den...
Hi Leute. Habe Heute mein Notebook zerstört. Wollte meinen neuen externen Brenner installieren. Hat alles super geklappt, bis auf das Nero keinen Brenner erkannt hat. Habe dann einige Kommentare im...
Betriebssystem WINME, beim Start kommt die Meldung: DAtei Country.Sys kann nicht gefunden werden...nach Betätigung der Bestätigungstaste, startet aber Windows...nur eben sehr langsam....der Pc hat...
Hi leutz, habe folgende Frage: In unserem Haushalt gibt es 2 PCs Vater ich und mit beiden Geräten haben wir Probleme mit dem Standby-Modus. 1 Beim ersten PC kann ich das Gerät zwar in den...
Bei Downloades erscheint o. g. Fehlermeldung. Abhilfe ?
Hallo Wissende ! Mein Notebook, auf dem Win98SE installiert ist,ist beim Einschalten abgestürzt und läßt sich nur mehr mit einer Windows-Startdiskette booten.DOS ist ok., aber ich kann Windows auch...
Wie sichere ich die Systemeinstellungen? Unter start programme zubehör Systemprogramme Backup gibt es ein Backup Programm, aber werden da auch die Einstellungen gesichert, oder nur persönliche Dateien?
Habe folgendes Problem: Irgendwann bleibt einfach das Bild stehen und ich kann den Computer nur noch mit der Resettaste neustarten. Nicht mal mehr der Affengriff funktioniert. Helft mir....