Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Wer kann bei der Fehlermeldung "error loading text-ressource

windows-me-user / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Bin wegen einer Fehlermeldung, die ich seit einigen Tagen bekomme, schon ganz verzweifelt. Wann immer ich versuche den Internet-Explorer zu öffnen, erscheint ein Fenster mit der Überschrift ISSHELL und weiters "error loading text-ressource". Ein Anruf beim Internet-
Provider verlief negativ, da mir versichert wurde, daß ihrerseits eine gültige Verbindung ins Netz bestehen würde...Übrigens trat dieser Fehler auf, nachdem ich Gratis-(System/Utility)-tools aus dem Internet heruntergeladen hatte. Weiß jemand Rat, was ich tun kann, ohne das ganze System neu aufsetzen zu müssen? Danke im voraus,
Michael

Borlander windows-me-user „Wer kann bei der Fehlermeldung "error loading text-ressource“
Optionen
Anruf beim Internet-
Provider verlief negativ, da mir versichert wurde, daß ihrerseits eine gültige Verbindung ins Netz bestehen würde...Übrigens trat dieser Fehler auf, nachdem ich Gratis-(System/Utility)-tools aus dem Internet heruntergeladen hatte

Sorry, aber das hört sich verdammt nach einem Dialer (Modem-/ISDN-Kabel des betreffenden PCs rausziehen dann kann erst mal nichst passieren) an...

nachdem ich Gratis-(System/Utility)-tools aus dem Internet heruntergeladen hatte
Aus vertrauenswürdeiger Quelle?

CU Borlander