Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
Ich habe gehört, daß Microsoft ein neues Dateiformat entwickelt haben soll, wodurch es möglich ist einen Videofilm auf eine CD zu packen.Stimmt das?Wenn ja, gibts das schon?Wenn ja, wo und ist es...
hallo alle !Ich habe vor mir einen neuen Rechner zu kaufen den ich für meine Einsatzzwecke natürlich optimal konfigurieren will.Da ich aber weiss dass bei den verschiedensten OS und Architekturen...
Bitte nicht lachen, die Frage meine ich ernst!!Habe einen alten 386er von Compaq mit Compaq-eigenem Board . In das Teil wollte ich nun ein CD-ROM einbauen. Einbauschacht ist ja da.Also, den Rechner...
ACHTUNG!Diese Mail habe ich heute morgen bekommen.Wer kann dazu mehr sagen?Stimmt der Inhalt so?Betreff: Virusgefahr!! ACHTUNG VIRUSGEFAHR!! Virus WOBBLER, trifft per E-Mail ein mit Titel CALIFORNIA ....
Seit einiger Zeit bin ich am raten wie man wohl Dateiformate umwandelt.Also Endungen wie .MID z. B. in ein lesbares wie .txt oder .rtx Wer kann mir einen Tip geben ? Welches Tool ist dafür nötig ?
Tach Leute,konnt ihr mir mal sagen ob man zwei Tastaturen und Mäuse gleicher bauart in einem raum betreiben kann ohne das sich die Kanäle gegenseitig stöhren?CU spider
Hallo,ich habe gerade Windows Media Player 7 auf meinem PC installiert, beim Start von MP 7 bleibt mein PC stehen, nichts tut sich mehr, bleibt nur noch reset übrig. Bin schon kurz davor das allseits...
Hallo.ich habe eine IBM 4,3 GB UW SCSI festplatte an einem Dawicontol UW SCSI contoller hängen.Nun habe ich mir noch eine MAxtor 20 GB IDE Festplatte zum sichern von dateien gekauft.Jetzt Bootet mein...
Hallo, bin von Win 95 auf 98 SE umgestiegen. Wollte jetzt neu partitionieren und startete fdisk. Es klappte auch und die Meldung: blabala.. Fat 32 Unterstützung Ja oder Nein kam, doch egal, ob ich...
Hallo allerseits!Ich will mir eine neue Festplatte zulegen. Da es mindesten 15 GBund 7200 Umdrehungen sollte sie schon haben.Ich habe mir jetzt zwei ausgeschaut:1 IBM DTLA 15 GB 7200 für 255 DM2...
Hab via HDCOPY die C: Partition von der alten Platte auf die neue kopiert.Nun hab ich sie anstatt der alten als Master drinnen und auch AKTIVIERTSie will mir aber einfach nicht booten. Kommt...