Allgemeines 21.855 Themen, 145.964 Beiträge

Media Player 7 friert PC ein

gizreh (Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe gerade Windows Media Player 7 auf meinem PC installiert, beim Start von MP 7 bleibt mein PC stehen, nichts tut sich mehr, bleibt nur noch reset übrig. Bin schon kurz davor das allseits beliebte "Format C" durchzuführen.
Wer kann mir helfen, mein System AMD K6 450,96 MB RAM, WIN 98, IE5.5
Bis Heute lief das System stabiel, trotz Windoof
email@peter-herzig.de

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause gizreh (Anonym)

„Media Player 7 friert PC ein“

Optionen

hi!

ich hab mir den 7er media player gestern runtergeholt und heute direkt wieder gelöscht. also find ihn scheiße. sorry, daß ich dir jetzt nicht helfen kann, aber ich wollte mal meine meinung dazu sagen. lass am besten die finger davon. der normal media player reicht zum videos usw. völlig.

gruß Hausmeister Krause

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Dawson Hausmeister Krause

„hi!ich hab mir den 7er media player gestern runtergeholt und heute direkt wieder...“

Optionen

Ich habe mir ihn auch vor kurtzem "runtergeholt". Und bei mir läuft er, das einzige was gut ist, sind das man nicht wie bei Winamp nur skins ändern kann, sondern gleich das ganze Model, wovon es im Iinternet schon einige zusätzliche gibt. Der alte Player muckte bei mir, wenn ich Lieder spulte, was ich glaube an EAX liegt womit der alte Player nicht so gut zurecht kommt, das ist auch der Hauptgrund warum ich ihn vorerst mal drauf lasse. Aber es gibt schon noch einige andere Kleinigkeiten die mich stören, ich hätte mehr erwartet.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
Schlumpfi1 gizreh (Anonym)

„Media Player 7 friert PC ein“

Optionen

Hi!
Hatte das selbe Problem.
Vergiss den MP7!!!!!
"Billi" nutzt wie immer die User als Crash Test Dummys!

Einfach deinstallieren, dann in den MsDos Modus wechseln - scanreg restore eingeben und mit einer Registrierung vor dem Installations Datum von MP7 starten!

cu Schlumpfi1

bei Antwort benachrichtigen
gizreh (Anonym)

Nachtrag zu: „Media Player 7 friert PC ein“

Optionen

danke freunde, ich hab's mir fast gedacht, der Besen ist schon angesetzt aber ich mach's mit Norton

bei Antwort benachrichtigen