Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Startlogo Win 95

von Lars Müller am 2 Antworten

Hallo,Seit mehreren Tagen versuche ich jetzt schon, das Startlogo von Win95beim Booten nicht mehr anzuzeigen. Doch ich finde einfach nicht die Datei von deraus die Logos aufgerufen werden !Danke für...

Forum Allgemeines

MSDOS-Verknüpfung unter Win95

von Abels-Vehns am

Subject: Report 97 4.10.1 Seite 200 MS-DOS total Date: Tue, 11 Nov 1997 11:58:23 -0500 From: B.A.V.@t-online.de To: webmaster@nickles.debetreff Report 97 4.10.1 Seite 200 MS-DOS totalname Bernd...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

SCSI/EIDE

von Rainer Graf am 3 Antworten

Hallo an alle Leser...Gibt es immer noch keine Möglichkeit, eine SCSI-Platte zusammen mit einer EIDE-Platte zu betreiben?Da ich kein ASUS-Board habe Report 97, S. 440 sonder ein Gigabyte 586TX2 sehe...

Forum Allgemeines

Windows NT 4.0 und Trident TGUI 9440

von Manfred Elsäßer am

Habe NT 4.0 Server installiert und aktuellen Treibervon Trident für meine Grafik-Karte Trident TGUI 9440.Beim Neustart kommt leider kein SVGA also keine 256Farben oder Bildaufbau mit 75 Hz oder so....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Wartezeit beim Booten

von Martin Albert am 5 Antworten

Hey!!Hab ein Problem. Bzw. mein Kumpel...Seit er dir Guillemot Maxi Sound FX PnP Soundkarte aus seinem alten PC mit W 95 ausgebaut hat legt der PC beim Booten in Windows 95 caeine halbe Minute eine...

Forum Allgemeines

Windows 95, welche Version ?

von Gordon am 3 Antworten

Hi,Leider hast du mir auf meine Frage bezüglich der Terratec Maestro nicht geantwortet.Da es ein sehr spezifisches Problem ist und deine Zeit sicherlich auch knapp bemessen ist,sei es dir verziehen

Forum Allgemeines

Pentium übertakten

von Albert Kees am 3 Antworten

Kann ich meinen P120 ohne Probleme und auf Dauer auf 133MHz takten,ohne daß mir das Ding gleich durchbrennt? Albert Kees Antwort:Hallo,wenn Dein Prozessor nicht aus der allerersten Generation stammt,...

Forum Allgemeines

AMD K6 200

von Frank Keller am 2 Antworten

Habe ein K6 200 Frage kann ich die Stromstärke von 2.8Volt CORE auf 3.2Volt COREstellen und dann als K6 233 benutzen.Tschüßi Frank Keller Antwort:Du meinst im Klartext, daß Du das Ding übertakten...

Forum Allgemeines

Exploreranzeige flackert

von Jochen am

Hallo! Das schwarze Brett gefaellt mir gut.Ich hab da ein kleines Problem mit dem Explorer,das ziemlich nervt.Ca.1 min nach Aufruf fangen die Abbildungen der Dateien usw. zu flackern an. Es kommt fuer...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

120 amd cpu (3V) auf 3.3V motherboard?

von tozmann am

Um meinen PC zu tunen hab ich mir einen AMD mit 120 Mhz zugelegt.Das Motherboard gibt eine Spannung von 3,3V. Dem Aufdruck des CPUnach braucht er aber eine Spannung von 3V.Frage: Haelt der neue CPU...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

EDO oder nicht EDO

von Birol am 1 Antwort

Ich besitze einen ASUS-P55TP4N Motherboard.Man kann hiermitnormale Simm Speicher sowie EDO-Ram s gleichzeitig betreiben, laut Handbuch .Gibt es eine Regel,daß man EDO-Ram s auf dieersten beiden...

Forum Allgemeines

Betriebsanleitung die zweite

von Rudi am

Seit dem 5.10 warte ich das mir endlich jemand helfen kann.Ist den hier wirklich keiner der mir die Betriebsanleitung für den Monitor - Gateway 2000 Vivitron 1776 - besorgen kann, oder mir ein Link...

[bisher keine Antworten]