Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

HD Problem

von Cristian.A am 3 Antworten

Hallo MichaelIch habe ein folgendes problem mit meine HD.Ich habe eine 3.1 GB IDE GENERIC platte, Sie war in zwei partitionen aufgeteilt2 GB und 1 GB . Vor ein paar monate habe ich die 1 GB Partition...

Forum Allgemeines

SCSI Bootprobleme

von Olaf Lukoschat am

Mein System besteht aus einem NoName Motherbord warscheinlich, ist es ein Asus Clon läuft, jedenfals mit Triton 430FX-Chipsatz und altem AWARD-Bios 4.50 bis jetzt klaglos. Bis ich auf SCSI umgebaut...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Suche dringend Treiber für meinen "MEI" Monito

von Udo Lang am

Habe einen sehr unbekannten Monitor und keine Handbücher darüber.Es ist nur ein Aufkleber der Firma MEI drauf.Hat denn nicht jemandeinen guten Treiber unter Win 95 für mich.Zur zeit lasse ich ihn...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Schnellstart-Leiste Office97

von Robert am

Hi!Mir ist vor kurzem aufgefallen, das meine Schnellstart-Leistevon Office97 Pro vom Desktop verschwunden ist.Ich hab alles, bis zur Neu-Installation versucht, vergebens!Hat jemand ne Idee???P.S.:...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Wintune 97

von Thomas Schneider am 2 Antworten

Nachdem ich mein System mit Wintune 97 ueberprueft habe, erhielt ich folgende Empfehlung leider nur auf Englisch :Tip DSK 109: Change Typical Role To ServerThe Windows 95 fils system sets the size of...

Forum Allgemeines

COM4 mit FIFO erkennt mein Modem nicht mehr !?

von Dieter am

Mein VL-Controller hat alte COM-Schnittstellen. Ich habe mir eine zusätzliche Schnittstellenkarte mit UART 16550 gekauft und auf CON3,4 eingestellt. Wincheckit erkennt CON1-4 mit den richtigen...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

MS Publisher

von Manfred Brick am

Die Installation von MS Publisher verläuft ohne Probleme.Wenn ich das Programm danach aufrufen will,erscheint folgende Meldung:Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossenMS...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Iwill Motherboard

von Rainer Schroll am

Sorry, ich bin s schon wieder!Ich stehe mit meiner Frage seit geraumer Zeit hier auf der Seite und bemerkeerst jetzt, das ich absoluten Blödsinn geschrieben habe. Es muß natürlich heißen,daß das...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

ohne maus is aus

von wutzel am 2 Antworten

auf zwi verschiedenen motherboards wird meine maus MICROSOFT UND ANDERE nicht erkannt.auch ein umstecken des com-kabels half nicht.auch die hardwaresuche blieb erfolglös wutzel Antwort:Hallo...