Das Reise-Blog 40 Themen, 499 Beiträge

Borlander mawe2 „Umso erstaunlicher, dass das noch niemand in den gängigen Medien berichtet hat. Dann formuliere ich die Frage anders: ...“
Optionen
Umso erstaunlicher, dass das noch niemand in den gängigen Medien berichtet hat.

Wenn die über jede Sicherheitslücke in IT-Systemen berichten würden, dann wäre kein Platz mehr für die normalen Themen.

Hast Du jemals vorher schon davon gehört, dass jemandem ein Ticket auf diesem Wege gestohlen wurde?

Bisher nicht. Das muss aber nichts heißen. Im Zweifelsfall werden die Fluggesellschaften im Fall des Falles auch ändere Erklärungen liefern für die betroffenen. Auch wenn es hier keine offensichtliche Möglichkeit zur direkten "universellen Bereicherung" gibt, ist es trotzdem keine gute Idee drauf zu vertrauen, dass niemand eine Lücke ausnutzt.

bei Antwort benachrichtigen