Das Reise-Blog 40 Themen, 499 Beiträge

gelöscht_84526 mawe2 „Ich bin auch schon z.B. nach London geflogen und dort mit dem Auto zu einem Konzert gefahren. Niemand wollte bei der ...“
Optionen

Du gestattest, dass ich jetzt mal so richtig laut und herzhaft lache: LOL!!! ROFL!!!

Da macht @mae-47 eine Thread über Vielfliegerei auf und du kommst damit:

Meistens fliege ich gar nicht zu diesen Events sondern fahre mit dem Auto.

Jetzt erzählt @mae-47 dir das hier:

Hhmm ... dürfte interessant sein, mit dem Auto zur (damaligen) Weltausstellung in Shanghai zu fahren, oder zur "World Expo" in Hong Kong. Oder die Reise von Peking nach Lhasa (Tibet) zu buchen,

Daraufhin kommt von dir dieses Argument:

Ich bin auch schon (z.B.) nach London geflogen.....

Also wirklich, manchmal denke ich von dir, dass du...... ach nee, lass mal, das schreibe ich lieber nicht!

bei Antwort benachrichtigen