Das Reise-Blog 40 Themen, 499 Beiträge

mawe2 Borlander „Das ist nun aber schon eine deutlich andere Aussage als angreifen . Bei Golem erwarte ich aber auch nicht unbedingt, dass ...“
Optionen
Das eine Authentifizierung fehlt ist aber nun nichts was in den letzten 30 Jahren keiner bemerkt hat…

Umso erstaunlicher, dass das noch niemand in den gängigen Medien berichtet hat.

Ich kenne auch niemanden der beim Onlinebanking geschädigt wurde oder auf den Enkeltrick hereingefallen ist. Das wäre in sofern ein sehr sehr schlechter Indikator dafür ob ein nennenswertes Risiko besteht.

Dann formuliere ich die Frage anders: Hast Du jemals vorher schon davon gehört, dass jemandem ein Ticket auf diesem Wege gestohlen wurde?

(Dass wir alle schon von diversen Betrügereien beim Online-Banking gehört / gelesen haben, dürfte jeder bestätigen.)

bei Antwort benachrichtigen