Das Reise-Blog 40 Themen, 499 Beiträge

mawe2 gelöscht_301121 „Das ist ausgemachter Blödsinn - es geht darum, wenn man, z.B. aus Deutschland, Tickets für eine beliebige Veranstaltung ...“
Optionen
Das ist ausgemachter Blödsinn - es geht darum, wenn man, z.B. aus Deutschland, Tickets für eine beliebige "Veranstaltung" in anderen Ländern

Ich kann aus Deutschland Tickets für Veranstaltungen in anderen Ländern buchen, ohne einen Flug dorthin buchen zu müssen geschweige denn bei der Ticket-Buchung einen Buchungscode eines Fluges angeben zu müssen.

Einen Flug-Buchungscode bei der Ticket-Buchung angeben zu müssen ist schon deswegen Unsinn, weil man die Veranstaltungstickets in vielen Fällen viel früher buchen muss als den Flug.

Es gibt einfach keinen sinnvollen Zusammenhang zwischen Veranstaltungsticket und Flugticket...

bei Antwort benachrichtigen