Linux 14.987 Themen, 106.426 Beiträge

usb Plattenspieler??

maxx323 / 71 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ihr Helfer,

Ich habe mir ein kleines  Weihnachtsgeschenk gemacht und mir einen USB Plattenspieler gekauft .Aber das Ding angeschlossen gibt kein Laut von sich.Ich muss nix aufnehmen nur hören das wäre schön.

Bekomms net hin

Gruß maxx

ach so linux mint 17.3

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 maxx323 „Wenn ich bei Pulse schaue bekomme ich ein Signal über PC2900 CAudio.Aber wenn ich den Ausgang auch einstellen will gehts net.“
Optionen

http://www.ti.com/product/pcm2900c/description

Das sein normalerweise definitiv analog und nix digital!

http://www.dual.de/produkte/plattenspieler/dtj-301-2/

http://www.dual.de/kontakt/

Außerdem bieten die auch ne Fernwartung an, ob aber auch noch bei Linux ist da noch die Frage...

Und da fragt man natürlich ob man das Teil nicht auch mit nem Chinch Adapter an den Line In des Mainboards anschließen kann und damit an die Realtek onboard Soundkarte.

Phono Vorverstärker oder eher auch nicht in dem Teil ist da die Frage!

bei Antwort benachrichtigen
Also laut ... maxx323
also ankommen tut was maxx323
... maxx323
... maxx323
... maxx323