Linux 14.992 Themen, 106.482 Beiträge

usb Plattenspieler??

maxx323 / 71 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ihr Helfer,

Ich habe mir ein kleines  Weihnachtsgeschenk gemacht und mir einen USB Plattenspieler gekauft .Aber das Ding angeschlossen gibt kein Laut von sich.Ich muss nix aufnehmen nur hören das wäre schön.

Bekomms net hin

Gruß maxx

ach so linux mint 17.3

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_325733 „Gibt es hier keine echte Antwort mehr für einen armen Hund, der Hilfe braucht? Also: Generell sollte man wissen, wie der ...“
Optionen
Gibt es hier keine echte Antwort mehr für einen armen Hund, der Hilfe braucht?

Nicht nach den Frechheiten, die er sich erlaubt hat!

Er hat uns ja auch bis heute weder den Typ des Plattenspielers noch des Rechners / des Bords usw. genannt.

Trotz mehrmaliger Bitte keine Informationen liefern und dann noch frech werden - das ist nicht die Art und Weise, die hier zu größerer Hilfsbereitschaft motivieren würde!

Und nur um Platten zu hören (aufnehmen will er ja nichts), braucht man gar keinen PC und auch kein USB. Da schließt man an den Plattenspieler schlicht den Verstärker seiner Wahl (incl. Lautsprecher) an und fertig.

Wenn er die selben Boxen nimmt, die auch am PC hängen, klingt's vermutlich sogar genau so schlecht!

bei Antwort benachrichtigen
Also laut ... maxx323
also ankommen tut was maxx323
... maxx323
... maxx323
... maxx323