Linux 14.993 Themen, 106.487 Beiträge

usb Plattenspieler??

maxx323 / 71 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ihr Helfer,

Ich habe mir ein kleines  Weihnachtsgeschenk gemacht und mir einen USB Plattenspieler gekauft .Aber das Ding angeschlossen gibt kein Laut von sich.Ich muss nix aufnehmen nur hören das wäre schön.

Bekomms net hin

Gruß maxx

ach so linux mint 17.3

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 maxx323 „Also liebe Helfer, Wenn ich mich im Ton vergriffen habe.....Tschuldigung.Und ja ich habe sehr viele Platten im Keller rum ...“
Optionen
Wenn ich mich im Ton vergriffen habe.....Tschuldigung.

Angenommen.

Also hab ich mir einen Dual DTJ 301.2 USB bestellt.

Aber warum willst Du ihn am PC betreiben, wenn Du nur Platten hören willst. Das geht doch viel einfacher ohne PC! Das Teil hat Cinch-Anschlüsse, damit kann man es quasi mit jedem Verstärker verbinden (ggf. noch mit Adapter).

Der Dual DTJ 301.2 USB scheint nicht so ein Billig-Teil zu sein, wie es sich viele hier vorgestellt hatten, als Du das Gerät noch nicht benannt hattest.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
Also laut ... maxx323
also ankommen tut was maxx323
... maxx323
... maxx323
... maxx323