Linux 14.999 Themen, 106.586 Beiträge

usb Plattenspieler??

maxx323 / 71 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ihr Helfer,

Ich habe mir ein kleines  Weihnachtsgeschenk gemacht und mir einen USB Plattenspieler gekauft .Aber das Ding angeschlossen gibt kein Laut von sich.Ich muss nix aufnehmen nur hören das wäre schön.

Bekomms net hin

Gruß maxx

ach so linux mint 17.3

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 maxx323 „Also großer Meister, Ich habe nur ne Frage gestellt mehr net!!! Hamburg?? Geh mal an die Elbe ....ja so heisst der Fluß ...“
Optionen
Also großer Meister,

Der Titel passt.

Ich habe nur ne Frage gestellt mehr net!!!

Stimmt - und die war erstaunlicherweise noch nicht mal dumm. - Nur dein anschließendes Verhalten. Und meine Antwort war auch gar nicht so dumm. - Dumm nur, dass du sie nicht hören wolltest... Und das hatte schon was mit deinem Problem zu tun. - Wenn dir die nötige Intelligenz fehlt, um daraus Schlüsse zu ziehen, ist das natürlich dein Problem.

Geh mal an die Elbe ....ja so heisst der Fluß .....dann durchatmen

Ich muss dazu nicht an die Elbe gehen. Die Gegend, in der ich wohne hat auch viel Wasser und frische Luft. Durchatmen? Warum? Die Luft hier ist frisch und gut und über so ein Geschreibsel rege ich mich nicht genug auf, um Durchatmen zu müssen.

und bitte bitte net den Großen spielen...Bud Spencer ist tot.

Sei bloß vorsichtig. - Was glaubst du wohl, warum Bud tot ist?! - Komm doch mal bitte raus zum Spielen nach Hamburg............

Und zu guter Letzt noch einmal ganz ernsthaft:

Es ist mir eigentlich zu doof, mich mit geistigen Dünnbrettbohrern abzugeben. - Vertane Zeit...... EOD

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Also laut ... maxx323
also ankommen tut was maxx323
... maxx323
... maxx323
... maxx323