Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

irgendwie ist bei nickles einiges kaputt.

gelöscht_225542 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

1. sie muessen angemeldet sein!.

dann kommt eine anmeldebox. nick passwort eingegeben.

sie sind angemeldet. ok.

nichts ist man. dieser vorgang laesst einen vor die wand laufen.

anmelden kann man sich nur im forum direkt.

2. jemanden eine nachricht schicken geht nicht.

es gibt ein offenes feld fuer eingaben, aber man kann nichts eingeben.

setzen 6

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_323936 „Das finde ich jetzt aber spannend. Da spielen also noch andere Einstellungen mit rein und / oder die Betriebssysteme? ...“
Optionen
Jedenfalls - über das aufgeploppte Fenster kann ich mich so oft anmelden wie ich will - ich bin und bleibe nach wie vor nicht angemeldet. Nicht wenn ich dann ein neues Fenster öffne, das Ausgangsfenster aktualisiere, sogar wenn ich  Firefox neu starte bin ich nicht angemeldet.

Keine Ahnung, was da bei Dir die Ursache ist.

Bei mir genügt ein Reload der Forenseite.

Aber es kann so viele Nebenbedingungen geben, die bei uns unterschiedlich sind, da ist es wirklich schwer, die Ursache zu finden.

Es stört mich schon über Jahrzehnte, dass Computer manchmal etwas ganz anderes machen als erwartet.

Wenn es einfach wäre, könnte es ja jeder! :-)

Da der Effekt tatsächlich nur manchmal auftritt, kann ich damit leben. Und es ist auch interessant, nach den Ursachen eines scheinbar unerklärlichen Verhaltens zu suchen.

Ich bleibe Computern trotz allem Ungewissen daran weiter treu.

Na also!

Und jetzt warte ich ab, bis auf nickles.de alles wieder ganz perfekt funktioniert.

Da ich viele Funktionen ohnehin nie nutze, reicht es mir, wenn das funktioniert, was ich brauche. Ich habe nicht den Anspruch, dass bei nickles.de ALLES perfekt funktionieren muss.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen