Kritik und Fragen an Nickles 2.706 Themen, 22.940 Beiträge

irgendwie ist bei nickles einiges kaputt.

gelöscht_225542 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

1. sie muessen angemeldet sein!.

dann kommt eine anmeldebox. nick passwort eingegeben.

sie sind angemeldet. ok.

nichts ist man. dieser vorgang laesst einen vor die wand laufen.

anmelden kann man sich nur im forum direkt.

2. jemanden eine nachricht schicken geht nicht.

es gibt ein offenes feld fuer eingaben, aber man kann nichts eingeben.

setzen 6

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 mawe2 „Irgendwie ist bei Dir die Tastatur kaputt! nickles.de funktioniert hingegen ganz normal. Wahrscheinlich kannst Du Dich ...“
Optionen

Nach dem Teil-Zusammenbruch vom letzten Wochenende funktioniert bei mir jetzt einiges unter persönlichen Einstellungen immer noch nicht wieder wie gewohnt.

- Messenger: Nichts wird angezeigt, auch keine bisher verschickten oder erhaltenen Nachrichten.

- Signatur  - leere Seite

Mit der Anmeldebox - da klappt es manchmal nicht. Da nehme ich meist die Forenseite.

Alles probiere ich da nicht durch, ob es geht.  Aber so wird mir - bin ja weder Premium- noch VIP-Mitglied - die persönliche Teilnahme hier beschränkt.
Zum Messenger: Grade als Beispiel Deine persönliche Seite angeklickt (das geht von hier aus ja besonders schnell), auch da hätte ich keine Perönliche Nachricht schicken können.

Also mein PC ist alt, aber außer bei Nickles und Fernsehen (weil ohne Flash) habe ich keine Probleme mit web-Seiten.

Und bei Dir sind alle Funktionen von Nickles.de voll funktionstüchtig?

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen