Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

irgendwie ist bei nickles einiges kaputt.

gelöscht_225542 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

1. sie muessen angemeldet sein!.

dann kommt eine anmeldebox. nick passwort eingegeben.

sie sind angemeldet. ok.

nichts ist man. dieser vorgang laesst einen vor die wand laufen.

anmelden kann man sich nur im forum direkt.

2. jemanden eine nachricht schicken geht nicht.

es gibt ein offenes feld fuer eingaben, aber man kann nichts eingeben.

setzen 6

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_225542 „irgendwie ist bei nickles einiges kaputt.“
Optionen

Hallo karin.s,

uns ist bekannt, dass nach dem Serverausfall einige Seiten (noch) nicht funktionieren. Das wurde intern gestern schon angesprochen. Dazu gehören z. B. der Mitglieder-Support, wo man für sich Änderungen (Mailadresse, Avatare usw.) vornehmen kann, Statistiken, aber auch der Messenger ist zurzeit unbenutzbar, im Grunde alle Seiten mit dem alten Code. Das wird noch behoben.

Und was die Anmeldung anbetrifft, bitte melde dich immer zuerst auf der "neuen" Nickles-Startseite an, bevor du in einem Thread antworten möchtest oder gar eine Mail vom Messenger öffnest. Selbst wenn der Messenger bald wieder funktioniert, wird die dortige Anmeldung nicht mehr funktionieren, das liegt an der veralteten Kodierung der Seite.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen