Kritik und Fragen an Nickles 2.685 Themen, 22.720 Beiträge

irgendwie ist bei nickles einiges kaputt.

gelöscht_225542 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

1. sie muessen angemeldet sein!.

dann kommt eine anmeldebox. nick passwort eingegeben.

sie sind angemeldet. ok.

nichts ist man. dieser vorgang laesst einen vor die wand laufen.

anmelden kann man sich nur im forum direkt.

2. jemanden eine nachricht schicken geht nicht.

es gibt ein offenes feld fuer eingaben, aber man kann nichts eingeben.

setzen 6

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_323936 „Nach dem Teil-Zusammenbruch vom letzten Wochenende funktioniert bei mir jetzt einiges unter persönlichen Einstellungen ...“
Optionen
Mit der Anmeldebox - da klappt es manchmal nicht. Da nehme ich meist die Forenseite.

Ich bin i.d.R. permanent angemeldet.

Alles probiere ich da nicht durch, ob es geht.

Ich auch nicht. Aber die gängigen Funktionen sind alle verfügbar.

Aber so wird mir - bin ja weder Premium- noch VIP-Mitglied - die persönliche Teilnahme hier beschränkt.

Wie meinst Du das? (Ich bin auch keins von beiden.)

Zum Messenger: Grade als Beispiel Deine persönliche Seite angeklickt (das geht von hier aus ja besonders schnell), auch da hätte ich keine Perönliche Nachricht schicken können.

Den Messenger benutze ich sehr sehr selten.

Und bei Dir sind alle Funktionen von Nickles.de voll funktionstüchtig?

Ich habe nicht alle Funktionen getestet, ich habe mich nur auf das Login bezogen.

Und wenn jemand eine defekte Tastatur benutzt (oder aus anderen Gründen Groß- und Kleinschreibung nicht beherrscht), ist die Gefahr, sich irgendwo nicht einloggen zu können, relativ groß.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen