Kritik und Fragen an Nickles 2.684 Themen, 22.683 Beiträge

irgendwie ist bei nickles einiges kaputt.

gelöscht_225542 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

1. sie muessen angemeldet sein!.

dann kommt eine anmeldebox. nick passwort eingegeben.

sie sind angemeldet. ok.

nichts ist man. dieser vorgang laesst einen vor die wand laufen.

anmelden kann man sich nur im forum direkt.

2. jemanden eine nachricht schicken geht nicht.

es gibt ein offenes feld fuer eingaben, aber man kann nichts eingeben.

setzen 6

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 mawe2 „Auch, wenn das nur schwer vorstellbar ist: Für den Test habe ich mich mal ausnahmsweise ausgeloggt! Sonst hätte ich das ...“
Optionen
Für den Test habe ich mich mal ausnahmsweise ausgeloggt!

Das finde ich jetzt aber spannend.
Da spielen also noch andere Einstellungen mit rein und / oder die Betriebssysteme?

Jedenfalls - über das aufgeploppte Fenster kann ich mich so oft anmelden wie ich will - ich bin und bleibe nach wie vor nicht angemeldet.
Nicht wenn ich dann ein neues Fenster öffne, das Ausgangsfenster aktualisiere, sogar wenn ich  Firefox neu starte bin ich nicht angemeldet.

Bei einer Anmeldung über die Foren-Seite oder direkt aus einem Thread-heraus oben  rechts, dann ist alles OK.
Dann einen bestehenden Nickles-Tab aktualisieren oder einen neu aufmachen - Anne0709 ist und bleibt angemeldet.

Es stört mich schon über Jahrzehnte, dass Computer manchmal etwas ganz anderes machen als erwartet. (Auch wenn man das Programm selbst geschrieben hat.)
Ich bleibe Computern trotz allem Ungewissen daran weiter treu.

Und jetzt warte ich ab, bis auf nickles.de alles wieder ganz perfekt funktioniert.

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen