Kritik und Fragen an Nickles 2.696 Themen, 22.838 Beiträge

irgendwie ist bei nickles einiges kaputt.

gelöscht_225542 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

1. sie muessen angemeldet sein!.

dann kommt eine anmeldebox. nick passwort eingegeben.

sie sind angemeldet. ok.

nichts ist man. dieser vorgang laesst einen vor die wand laufen.

anmelden kann man sich nur im forum direkt.

2. jemanden eine nachricht schicken geht nicht.

es gibt ein offenes feld fuer eingaben, aber man kann nichts eingeben.

setzen 6

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_323936 „Danke für die umfangreiche Erklärung für mich als alte Computer- und Programmtesterin, die keinen Fehler ausläßt...und ...“
Optionen
Gut Ding will Weile haben.

Genau,

die alten Seiten werden so nach und nach verschwinden und somit hoffentlich auch die damit verbundenen Fehler.

Danke für die umfangreiche Erklärung  (für mich als alte Computer- und Programmtesterin, die keinen Fehler ausläßt...und viele findet).

Hoffentlich fühlst du dich durch meine längere Erklärung nicht auf den Schlips getreten. Ist nun mal meine Art die Dinge etwas ausführlicher zu beschreiben, dient ja meistens auch anderen Mitlesern.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen