Linux 14.979 Themen, 106.322 Beiträge

Zorin OS 12 - nur mal 'ne Frage

Geno1 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin,

hat schon jemand dieses OS verwendet, und hat es irgendwelche Vorzüge gegenüber Ubuntu 16.04.?

Ich habe es heruntergeladen, aber noch nicht gebrannt. Ich wollte erst einmal hören, ob es sich lohnt.

Einen sonntäglichen Gruß von

Egon

bei Antwort benachrichtigen
schoppes Geno1 „Ich habe das bisher immer über die Aktualisierungverwaltung gemacht. Da muss man ja annehmen, dass alles funktioniert,“
Optionen

Hi Egon,

Ich habe das bisher immer über die Aktualisierungverwaltung gemacht.

da wirst du auch nach dem Root-Passwort gefragt, bevor die eigentliche Aktualisierung "durchrattern" kann.

Aber es kann nicht schaden, wenn man außer dem Software-Center und dem Terminal noch eine 3. Variante zur Verfügung hat, wie es King-Heinz in deinem anderen Thread vorgeschlagen hat: Synaptic

http://www.nickles.de/thread_cache/539193492.html#_pc

Jetzt will ich noch einmal bei den ubuntuusers nachschauen, was di über 16.10 zu berichten haben. Vielleicht gibt es ja da wesentliche Verbesserungen.

Die Äußerung ist doch wohl nicht ernst gemeint, oder?
16.04 wird bis April 2021 unterstützt,
16.10 bis Juli 2017

Fast hätte ich gesagt: Noch Fragen, Kienzle?

https://de.wikipedia.org/wiki/Ubuntu

Benutze 16.04 weiter und steige ggfs. im April 2018 auf die Version 18.04 um!

MfG
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen