Linux 14.983 Themen, 106.385 Beiträge

Zorin OS 12 - nur mal 'ne Frage

Geno1 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin,

hat schon jemand dieses OS verwendet, und hat es irgendwelche Vorzüge gegenüber Ubuntu 16.04.?

Ich habe es heruntergeladen, aber noch nicht gebrannt. Ich wollte erst einmal hören, ob es sich lohnt.

Einen sonntäglichen Gruß von

Egon

bei Antwort benachrichtigen
Geno1 giana0212 „Du meinst Ubuntu 16.04? 10.04 ist obsolet. Hast Du alle Updates eingespielt? sudo apt-get update enter sudo apt-get upgrade ...“
Optionen

Giana, ich umarme dich zu später Stunde. Tatsächlich haben die beiden sudos die Macke bei 16.04 beseitigt. Die Software-Pakete werden wieder angezeigt.

Jetzt will ich noch einmal bei den ubuntuusers nachschauen, was di über 16.10 zu berichten haben. Vielleicht gibt es ja da wesentliche Verbesserungen.

Einen schönen Abend wünscht dir

Egon

bei Antwort benachrichtigen