Linux 14.981 Themen, 106.344 Beiträge

Zorin OS 12 - nur mal 'ne Frage

Geno1 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin,

hat schon jemand dieses OS verwendet, und hat es irgendwelche Vorzüge gegenüber Ubuntu 16.04.?

Ich habe es heruntergeladen, aber noch nicht gebrannt. Ich wollte erst einmal hören, ob es sich lohnt.

Einen sonntäglichen Gruß von

Egon

bei Antwort benachrichtigen
Alekom gelöscht_233171 „Wohl aber nur im Standard und nicht benutzerbezogen, wo du selbst auf die zu installierten Pakete Einfluss nehmen kannst. ...“
Optionen

also wenn ich im experten-modus installiere, dann gibt er mir die möglichkeit das ich die systemwerkzeuge und den desktop installieren kann.

erst die cd machts aus was man machen kann...bei meinen gefühlten 20 cds.

weil manche sind unterteil mit allen desktops..manche sind reine net-isos...

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen