Linux 14.982 Themen, 106.376 Beiträge

Zorin OS 12 - nur mal 'ne Frage

Geno1 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin,

hat schon jemand dieses OS verwendet, und hat es irgendwelche Vorzüge gegenüber Ubuntu 16.04.?

Ich habe es heruntergeladen, aber noch nicht gebrannt. Ich wollte erst einmal hören, ob es sich lohnt.

Einen sonntäglichen Gruß von

Egon

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Geno1 „Zorin OS 12 - nur mal 'ne Frage“
Optionen

Ja, hatte ich im Testfeld.

Es war ok, ich suchte allerdings ein besonders schlankes System für alte Hardware. ZorinOS ist genauso fett wie Ubuntu. Da Ubuntu als Unterbau dient, ist es ebenso leicht zu bedienen mit allen Vorzügen, die Ubuntu mitbringt. Die Oberfläche richtet sich an Windows-Umsteiger.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen