Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Libreoffice Calc

jofri62 / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe ein Formular erstellt, A bis Z mit 29 Zeilen. Wie kann ich diesen Bereich speichern.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
STRG-V gelöscht_152402
mawe2 jofri62 „Welche Sinn machen diese 3 Wörter ? Gruß“
Optionen
Welche Sinn machen diese 3 Wörter ?

Mit dem dargestellten Button in LibreOffice Calc lassen sich Rahmen definieren.

Macht man das mit gedrückter Umschalttaste, dann werden vorherige Rahmeneinstellungen überschrieben. Was ist daran nicht zu verstehen?

Mir scheint, Dir fehlen essenzielle Kenntnisse, Fähigkeiten und Fertigkeiten im Umgang mit Tabellenkalkulationsprogrammen.

Es gibt massenhaft Literatur zu diesem Thema und natürlich auch jede Menge Informationen im Web. Arbeite Dich in die Materie ein und Du wirst erfolgreich und schnell Kalkulationstabellen erstellen!

Oder hole Dir den nötigen Support hier im Forum. Dann musst Du aber auch bereit sein, den vielen Helfern die nötigen Informationen zu geben, die diese Leute brauchen, um Dir helfen zu können.

Solche Sätze wie

Für Menschen die lesen und denken können war das eine präzise formulierte Frage.

kannst Du definitiv stecken lassen! Das ist wirklich eine Zumutung für alle, die Dir hier helfen wollen.

Und wenn Du nicht mal weißt, wie man Inhalte kopiert und einfügt, dann ist es noch ein verdammt langer Weg, bis zu dem Punkt, an dem Du Dir solche Überheblichkeiten leisten können dürftest!

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen