Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Libreoffice Calc

jofri62 / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe ein Formular erstellt, A bis Z mit 29 Zeilen. Wie kann ich diesen Bereich speichern.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
STRG-V gelöscht_152402
mawe2 jofri62 „Hallo mawe, Ich beschäftige mich seit Freitag mit dieser Tabelle. Korrekt! Seit dem 17.10.2016, 10:10 Andreas 42 kann ich ...“
Optionen
Das man die Rahmen auch ändern kann findet wahrscheinlich jeder ohne den Hinweis „Umschalt zum Überschreiben" raus.

Es ist ein Unterschied, ob man überschreibt oder ergänzt. Und der Unterschied ergibt sich, wenn man die Umschalttaste drückt (oder eben nicht).

Der Hinweis in dem Tipp am Mauszeiger ist also korrekt und hilfreich. Vor allem für Leute, die nicht so viel mit dem Programm zu tun haben.

Leicht verrutschte und unbrauchbare Kopie. Zellen verkleinern und kopieren funktioniert nicht!

Es ist mir unverständlich, wie Du diese eigenartige Situation erzeugt hast.

Ich kann Betriebssysteme installieren und Festplatten partitionieren. Eine flüchtige RAM Disc läuft auch auf dem Rechner.

Aber Copy & Paste waren Dir unbekannt?? Verstehe ich nicht.

Um Exel und Co habe ich mich bisher nicht gekümmert.

Muss man ja auch nicht.

Aber das Problem ordentlich erklären, zu dem man Hilfe erwartet, muss man schon!

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen