Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Libreoffice Calc

jofri62 / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe ein Formular erstellt, A bis Z mit 29 Zeilen. Wie kann ich diesen Bereich speichern.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
STRG-V gelöscht_152402
jofri62 gelöscht_152402 „Kein Wunder, hier ziehst du dasselbe ab! Anstatt mal zu sagen was deine Aufgabe ist, machst du hier Salamitaktik und ...“
Optionen
ich habe ein Formular erstellt, A bis Z mit 29 Zeilen. Wie kann ich diesen Bereich speichern.

Für Menschen die lesen und denken können war das eine präzise formulierte Frage. Bei dem kopieren tauchten weitere Probleme auf.

Oder kauf dir halt ein Rechenheft bei Amazon.

Mein Nachbar hat mir 50% seiner Bestände vermacht, bevor er zu seinem Sohn gezogen ist.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen