Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Libreoffice Calc

jofri62 / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe ein Formular erstellt, A bis Z mit 29 Zeilen. Wie kann ich diesen Bereich speichern.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
STRG-V gelöscht_152402
jofri62 mawe2 „In solchen Fällen ist es besser, das gesamte Tabellen- Blatt in eine neue Datei zu kopieren und danach mitkopierte ...“
Optionen
schwarz gefüllte Zellen enthält.
Im Orginal sind die schwarzen Linien und Balken 1 mm breit.

Sind die Inhalte der Zellen relevant wenn dort nur Werte eingetragen werden und nicht gerechnet werden muss?

Das halbfertige "Orginal"

Mussten die "Experten" den Rahmen noch mit " Umschalt zum Überschreiben" beschriften? Diese Funktion habe ich schon am Samstag gefunden. Wochenende mit einer Tabelle versaut.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen