Laptops, Tablets, Convertibles 11.799 Themen, 56.077 Beiträge

Habe Medion Akoya E2216T gekauft: Frage dazu

Manfredtiel / 47 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

ich habe bei aldi gestern das besagte 2 in 1 gekauft. 249 euro

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Notebooks-Netbooks-Medion-Akoya-E2216T-Aldi-Notebook-Test-16307127.html

Kann man den doch recht knappen speicher erweitern? Das Notebook hat kein anniversary drauf. Kann ich das anniversary installieren oder sollte ich das lassen? Wegen dem knappen speicher! (Ich gehe nur mit Surfstick ins Internet, da wird das 32bit Win10 Home nicht automatisch upgedatet.)

Kann mir jemand ein Programm nennen, mit dem ich alle Treiber in einem rutsch sichern und wiederherstellen kann?Taugen die Programme was?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 mawe2 „Windows fordert das als Voraussetzung, verbraucht selbst aber nicht mal die Hälfte davon. Niemand, der so ein Teil kauft, ...“
Optionen

Na gut, das ist ja eine klare Empfehlung für den Kauf.
Gut, das ist mir zu winzig zum Gucken.

Vor 2 Jahren gab es für +50 EUR=299 EUR mehr beim MEDION® AKOYA® E1232T: 
500 GB Festplatte mit 7200 U/min , Office 2013, HDMI-Ausgang, USB 3.0 und 2 x USB 2.0. Kartenlesen RJ-45
Der Celeron-Prozessor soll den Billigpreis ausgemacht haben.
Noch kein WIN 10, natürlich, aber 8.1.

Also - das Ding war vor 2 Jahren preismäßig sehr viel günstiger.

Ich studiere fleißig Eure Erfahrungen und vergleiche mit den Notwendigkeiten, die ein Rechner für mich haben sollte.

Bestimmt finde ich noch was für mich.
Und übe dann auch endlich mal die freien Office-Programme ein...

Also: das Teil oben habe ich gesehen und die Austattung für recht knapp befunden.
Aber wem es passt - dann soll er es nehmen. Und gut so.
Von Eurer Seite kamen die zahlreichen Einwände als tauge das Angebot nichts.

Anne

bei Antwort benachrichtigen
Browser Tabs z.B..... Alpha13