Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.054 Beiträge

Habe Medion Akoya E2216T gekauft: Frage dazu

Manfredtiel / 47 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

ich habe bei aldi gestern das besagte 2 in 1 gekauft. 249 euro

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Notebooks-Netbooks-Medion-Akoya-E2216T-Aldi-Notebook-Test-16307127.html

Kann man den doch recht knappen speicher erweitern? Das Notebook hat kein anniversary drauf. Kann ich das anniversary installieren oder sollte ich das lassen? Wegen dem knappen speicher! (Ich gehe nur mit Surfstick ins Internet, da wird das 32bit Win10 Home nicht automatisch upgedatet.)

Kann mir jemand ein Programm nennen, mit dem ich alle Treiber in einem rutsch sichern und wiederherstellen kann?Taugen die Programme was?

bei Antwort benachrichtigen
jofri62 mawe2 „Aber wenn der Akku im Gerät bleibt und vom Lademanagment des T500 behandelt wird, verrottet er deutlich langsamer, als ...“
Optionen

„Begrenzte Anzahl von Ladezyklen“ https://support.apple.com/de-de/HT201585

„Grundsätzlich gilt, dass höhere Temperaturen und höhere Stromentladungsraten die Akku-Lebensdauer senken.“ http://support.hp.com/at-de/document/c00839202

„Ob ein Lithium-Ionen-Akku nur ein oder sogar 5 Jahre hält, hängt von der Verarbeitung, dem Gebrauch und der Betriebstemperatur ab.
Chemische Änderungen des Elektrolyten und der Oxidation der Elektroden sind die Hauptursache für die Alterung.“  http://www.elektronik-kompendium.de/sites/bau/0810281.htm

Leicht verderbliche Waren sollten kühl gelagert werden!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Browser Tabs z.B..... Alpha13