Viren, Spyware, Datenschutz 11.241 Themen, 94.650 Beiträge

Olaf19 luttyy „Olaf, ich achte da gar nicht auf die und-, und letztendlich sind mir die Dinger auch egal. - Wer nicht mit mir kann, wird ...“
Optionen
Zum Update, läuft sogar auf meinem 4S tadellos... Da ist auf meinen Android-Kisten schon lange totales Ende!

Schön zu lesen – das 4S ist genau das Modell, was ich übersprungen hatte. Das 4 ohne S hätte ich wahrscheinlich sogar heute noch, wenn es nicht einen Wackelkontakt am Anschluss des Ladekabels gehabt hätte (den ich Rindviech wahrscheinlich sogar mit einem Zahnstocher hätte beseitigen können – meistens haben sich da Staubflocken eingenistet).

Hauptausschlaggebend war die gefühlt vergleichsweise lahme Performance des 4, während das 5S richtig rennt und Spaß bringt.

Spionage hin oder her, wenn ich lese, was User freiwillig an Bildern oder Informationen im Netz (speziell Fratzenbuch) von sich abgeben

Da brauche mer gar net drübber redde!! (Badesalz)

Vor allem: unter vollständigem Realnamen und nachvollziehbarer Identität gerade bei fb. Es ist manchmal zum Haareraufen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen