Viren, Spyware, Datenschutz 11.241 Themen, 94.650 Beiträge

gelöscht_189916 luttyy „Ein Sturm im Wasserglas.. Ausschnitt aus dem Heise-Report: Die Chance, dass man sich Pegasus bereits eingefangen hat, ist ...“
Optionen

Sagen wir mal so, angesichts der vermuteten Quelle NSO-Group und der Zielgruppe Menschrechtsaktivisten, Journalisten usw. dürfte doch der "Sinn" dieses Trojaners klar sein. Ebenfalls angesichts derer, die das Gelumpe dann nutzen, da ist der Preis 'gerechtfertigt'.

[Ironie]

Immerhin sieht man dann mal wieder, wozu Steuergelder nütze sind. Hoffentlich nutzen dann die Abzuschnorchelnden überhaupt solche Highend-Geräte. Bei Android ist das sowieso besser, da nickt man den Vollzugriff auf Speicher, Daten, Mail oftmals gleich mit den AGB ab, wenn eine App installiert wird;-)

[/Ironie]

bei Antwort benachrichtigen