Viren, Spyware, Datenschutz 11.241 Themen, 94.650 Beiträge

giana0212 luttyy „Moin Olaf, was für ein Hype wegen den paar Figuren, die es da in Wirklichkeit betrifft! Wenn du dein Auto als Herr ...“
Optionen

Hallo, Luttyy.

Das ist jetzt nett ausgeführt, klar bist Du eher kein Ziel, wenn es 25000€ kostet.

Leider ist das nicht zu Ende gedacht. Da ist jetzt eine Firma, die nutzt Sicherheitslücken aus, um Handys und deren Besitzer zu überwachen. Von Regierungen und Geheimdiensten verlangt sie dafür 25000€. Pro Ziel? (ich habe nicht aufgepasst)

Diese Lücke kann von Apple nicht geschlossen werden, weil nicht bekannt. Jeder andere Bösewicht, der diese Lücke entdeckt hat und nutzt, kann ganz andere Dinge damit machen und belässt es sicher nicht beim Bespitzeln. Auch ist über diese Lücke ein gießkannenartiges Verseuchen aller betroffenen Telefone möglich.

Nur weil Du jetzt kein politisches Ziel darstellst, bist Du deswegen also noch lange nicht aus dem Schneider.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen