Off Topic 20.348 Themen, 225.900 Beiträge

Von solchen Figuren werden wir regiert..

luttyy / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Alles erstunken und erlogen und sowas bestimmt auch noch die Gesetze mit!

Natürlich wird es außer einem Rücktritt keine weiteren Konsequenzen für die Dame haben und die Pension dürfte auch sicher sein..

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-07/essen-petra-hinz-lebenslauf-erfunden

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 mawe2 „Also ist es völlig egal, mit welcher Lüge man in die Position kommt, die man bekleidet? Hauptsache, man hat dann gut ...“
Optionen

Da hast Du natürlich recht, daß sie ins Amt gewählt wurde, hatte ich irgendwie überlesen.

Davon ab bleibt es aber dabei, gerade in D ist man viel zu papierverliebt. Man kann in etwas noch so gut sein, hat man kein Papier, darf man es nicht ausüben. Da liegt sehr viel Können brach. Und das schadet uns als Gesellschaft.

Genau betrachtet war sie ja nicht als Gehirnchirurg unterwegs, sondern einfach als Politiker, von denen wir eh kein Wissen oder Können abverlangen, es zumindest so gut wie nie erhalten. Ist also egal.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen