Off Topic 20.351 Themen, 225.928 Beiträge

Von solchen Figuren werden wir regiert..

luttyy / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Alles erstunken und erlogen und sowas bestimmt auch noch die Gesetze mit!

Natürlich wird es außer einem Rücktritt keine weiteren Konsequenzen für die Dame haben und die Pension dürfte auch sicher sein..

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-07/essen-petra-hinz-lebenslauf-erfunden

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
xtom giana0212 „Wieso, sie hat doch 9 Jahre gearbeitet?“
Optionen

nun, ganz einfach, in meinen augen ist sie eine betrügerin, genau wie die lehrerin die kürzlich aufgeflogen ist, und keine staatsexamina hatte

von ihr fordern die länder in denen sie gearbeitet hat auch große summen zurück....

im fall hinz gibt es da leider keine rechtliche handhabe zu....

bei Antwort benachrichtigen