Off Topic 20.149 Themen, 223.581 Beiträge

xtom mawe2 „Nein. Hochstapelei ist das, was Frau Hinz hier gemacht hat, auf jeden Fall. Allerdings wird diese Hochstapelei wohl keine ...“
Optionen

das ist wohl genau der punkt, es war definitiv nicht vorraussetzung zum erreichen der position daß ihre angaben wahrheitsgemäß waren

ob sie die gleiche politische karriere gemacht hätte wenn sie von mir aus nur einen hauptschulabschluss hätte vorweisen können ist einfach nicht verifzier- oder widerlegbar.....

mir gehts auch nicht um eine bestrafung als solche, meiner meinung nach strafen sie und kollegen wie guti, schavan, koch-mehrin, der grieche (namen habsch schon wieder vergessen, also alle diese hochstapler, sich allerselbst am meisten, es kann gar nich sein daß die morgens nch fröhlich in den spiegel schauen...

mentale hygiene tot, und die ist echt extrem wichtig find ich.....

was mich so ankotzt ist, warum machen die das, ganz einfach, weils geht....

und das ist scheiße....., keine konsequenzen sprich keine abschreckung, sprich sooo viele sorry arschlöcher unterwegs in positionen wo ich integre und motivierte und ehrliche menschen sehen möchte, die haben verdammt nochmal eine vorbildfunktion zu erfüllen...

damit ich selber sauber bleibe brauch ich das nämlich weil ich bin ja auch nur irgend ein depp und hab einfach nicht die kraft immer sauber zu sein, und die sollen mir verflucht nochmal auch dabei helfen, boaaahh ey ich reg mich grad wieder uff.....

bei Antwort benachrichtigen