Off Topic 20.351 Themen, 225.922 Beiträge

Von solchen Figuren werden wir regiert..

luttyy / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Alles erstunken und erlogen und sowas bestimmt auch noch die Gesetze mit!

Natürlich wird es außer einem Rücktritt keine weiteren Konsequenzen für die Dame haben und die Pension dürfte auch sicher sein..

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-07/essen-petra-hinz-lebenslauf-erfunden

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy giana0212 „Die Frage ist jedoch, wenn die Leistung erbracht wurde, ist dann eine Rückforderung möglich oder gerechtfertigt?“
Optionen

Auszug aus der Badischen Zeitung..

Zitatanfang:

Die Fachhochschulreife hat sie übrigens in der Tat erworben. Diese Angabe in ihrem "Kürschner"-Eintrag ist korrekt. Und vielleicht ist Hinz ja auch tatsächlich Moderatorin. Sollte das Privat-Fernsehen mal eine Show über Hochstapler machen, wäre sie dafür die ideale Besetzung.

Zitatende

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen