Windows 10 2.213 Themen, 28.174 Beiträge

Egal was ich drucken möchte - Das Handle ist ungültig

mein Chef / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich brauch dringen Hilfe. Seit der Umstellung auf Windows 10 kann ich nicht mehr drucken. Sobald ich irgendeinen Drucker auswähle und drucken möchte erhalte ich - Das Handle ist ungültig

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Nachtrag zu: „https://en.wikipedia.org/wiki/Handle_ 28computing 29 Gehen wir die Sache mal anders an. Wenn überhaupt kein Drucker ...“
Optionen

Nachtrag (bevor ich es wieder vergesse): Hast du mal in der Ereignisanzeige nach den zugehörigen Fehlermeldungen geschaut? Evtl. stehen da ja einige nähere Angaben drin, die etwas Licht ins Dunkel bringen.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen