Windows 10 2.224 Themen, 28.419 Beiträge

Egal was ich drucken möchte - Das Handle ist ungültig

mein Chef / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich brauch dringen Hilfe. Seit der Umstellung auf Windows 10 kann ich nicht mehr drucken. Sobald ich irgendeinen Drucker auswähle und drucken möchte erhalte ich - Das Handle ist ungültig

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 mein Chef „Ich benötige unbedingt einen Spezialisten!“
Optionen

Also, ein Drucker der 5 Jaher alt ist sollte von Win10 eigentlich erkannt werden.

Das scheint aber nicht so zu sein. Die Frage nach dem Erkennen von Win 10 kannst Du ja wohl nicht beantworten.

Wieso dann die Frage nach einen Spezialisten?

http://support.hp.com/de-de/document/c04739975

Aufmerksam lesen und danach verfahren.

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen